Samsung Galaxy Note 2 lädt nicht

2 Antworten

Hallo :) ich hatte auch das gleiche problem und es kann sein das es mit den eingang von deinen ladekabl liegt prubiere dein ladekabel reinzumachen und leicht zu biegen wen es auf einmal kurz geht oder halt etwas länger dan muss du zu einen uhr meister hies es glaube ich ^^ den muss du es dan sagen die repariren es dir du muss aber vlt dein handy für 2-4 tage dort lassen oder wen du glück hast dan machen die es sofort ich hoffe ich konnte helfen :)

Vielleicht ist dein Akku kaputt! Geh mal in den Laden von wo du es her hast und erkundige dich da mal. Oder du kaufst dir gleich einen neuen Akku (Bei meiner Freundin hatts geholfen)!

Wann lädt mein iPhone?

Also ich habe ein Problem und zwar ist mein Ladekabel von meinem iphone kaputt also man muss das in eine bestimmte position legen damit es lädt und jetzt ist mein Handy ganz ausgegangen und ich weiss jetzt leider nicht wie das aussieht wenn es lädt. Also es gibt ja einmal dieses Zeichen wo nur die Batterie ist und einmal das Zeichen wo die Batterie ist und ein kleiner Blitz und ein Ladekabelstecker, könnt ihr mir sagen wie es aussieht wenn es lädt? 

-danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Iphone 5s Wasserschaden - Lädt nicht mehr

Mein Handy ist mir heure in die Wanne gefallen(Iphone5s) Habe es sofort abgewischt, mein Handy war aus weil der Akku klmplett leer war. Jedenfalls habe ich es jetzt ans Ladekabel angeschlossen & es lädt zwar, aber geht während es am Kabel hängt leer, wenn ich es benutze. Ebenfalls wird angezwigt, dass das Iphone Kabeln nicht verifiziert ist oder mit dem Iohone "zusammenarbeitet@" ich weiß aber 100% das es ein Apple Kabel ist. Was tun?

...zur Frage

samsung galaxy note gt n7000 will sich nicht aufaden

hallo ich habe das samsung galaxy note gt n7000 und leider will es sich nicht mehr aufladen also wenn ich das ladekabel anschließe ist zwar oben das symbol, dass es lädt aber es lädt sich nicht auf!

ich habe schon 3 verschiedene kabel versucht aber es lädt nicht!

kann es am akku ligen oder eher an dem handy?

danke im voraus

...zur Frage

Handy lädt nicht mehr (samsung galaxy note 3 neo)?

Hallo

Mein samsung galaxy note 3 neo lädt nicht mehr. Es zeigt zwar an das es lädt und auf der oben abgebildeten Batterie ist auch der Blitz zu sehen , jedoch geht der Akku prozentual runter und nicht hoch. Am ladekabel liegt es auf jeden nicht. Und da es das ladekabel erkennt kann es eig auch nicht an der Ladebuchse liegen oder ?
Danke im voraus !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?