Samsung Galaxy Note 2 // Do not turn off target?

2 Antworten

da wirst du wohl leider nicht um einen hardreset rumkommen.


handy ausschalten und dann;  Mit der Kombination "Lautstärke hoch + Home + Power" (alle gleichzeitig drücken und halten) starten lassen

dann mit der lautstärke taste auf >wipe Data/Factory Reset< und mit der powertaste bestätigen, nun auf "Yes, Delete User Data" wieder powertaste, und als letztes "reboot system now"
es werden zwar alle daten gelöscht, aber danach wird das handy wieder funktionieren.

du kannst zwar auch im ersten schritt anstatt >wipe Data/Factory Reset< auch erstmal >reboot system now< anwählen, und abwarten ob das schon reicht.. falls nicht die schritte oben wiederholen

anl. mit bilder hier:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-n7100-galaxy-note-ii/

Wenn ich die 3 Buttons gleichzeitig drücke, dann kommt nur das Samsung Logo raus und es passiert einfach nichts? :/

0
@Cimbom95

Dann anstatt Lautstärke hoch, die Lautstärke runter Taste drücken.

0

Akku raus und neustarten ! Du bist im Download Modus, wenn du nichts geflasht hast, wird nichts passieren ! 

Wenn du weiterhin in kein OS mehr kommst, dann einfach die Stock ROM neu flashen !

0

Und wie flashe ich die Stock ROM neu?

0

Was möchtest Du wissen?