Samsung Galaxy Note 10+ Fotoqualität?

3 Antworten

Meine Frau hat das 10e und ich bin ganz erstaunt, und das als Fotograf, welche tolle Qualität die Bilder haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Smartphone, Foto, Kamera)

Dankeschön :-) ist das ein ausgedrucktes Foto bzw. habt ihr Erfahrung mit Ausdruck von den Bildern gemacht ?

0
@jenny123456789

Nein, das ist kein ausgedrucktes Fotos sondern direkt vom Handy S10 e.

Ausdrucke lass ich bei DM machen.

0

Naja das kommt ganz auf das Bild drauf an. Kann man so pauschal nicht sagen.

Guten Abend,

Die Fotoapparate der mobilen Telefongeräte heutzutage taugen so gut wie rein gar nichts!

Wenn du in Erwägung ziehst dir ein solches Gerät zu beschaffen, möchte ich dir als erfahrener Vollzeit- Vollidiot mitteilen, dass du dir im besten Falle lieber ein Modell der Marke "Nokia" in der Ausführung 1998 besorgen solltest.

Dies ist Qualität vom feinsten!

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine subjektive Aussage. Hast Du objektive Vergleiche?

0

Was möchtest Du wissen?