Samsung Galaxy Nexus an alten Fernseher (Scart) anschließen?

4 Antworten

Das geht nur mit einem HDMI Anschluss.

Okay, danke. Aber der TV hat halt nun mal wirklich nur einen Scart-Anschluss..

Logitech Z623 Boxen an TV anschließen?

Hallo,

ich möchte meine Logitech Z623 (3,5 mm Klinke) an meinen Fernseher Samsung MU6199 (optical Audio) anschließen.
Kann mir jemand den passenden Adapter empfehlen?

Viele Grüße

...zur Frage

Nintendo Entertainment System (NES) an Samsung smart TV F6510 anschließen

Hallo zusammen,

Ich probiere das gute alte NES an meinen samsung TV vernünftig anzuschließen. Über Antennen- kabel/ anschluss und den nötigen Sendersuchlauf habe ich es auch geschafft den Sender zu finden, nur ist das Bild...nun ja.. nennen wir es mal "sehr bedürftig" (sehr verpixelt). Das selbe Problem habe ich ebenfalls bei einem Anschluss über cinch (gelb/rot) bzw. AV (scart). Sind die heutigen Fernseher für diese altertümliche Technik des NES zu modern bzw. zu "hochauflösend" (400Hz)? Diverse Bildeinstellungen habe ich auch schon ausprobiert, 16:9; 3:4; autom. Breite etc. führte ebenfalls leider nicht zum Erfolg. Mittlerweile glaube ich, wir sind für die guten/alten Zeiten zu modern geworden. Oder könnt ihr mich hoffentlich eines Besseren belehren und die nötigen Einstellungsparameter nennen ? Es wäre jedenfalls ein Traum !!

Mit Bestem Dank

...zur Frage

3,5 mm klinke auf lautsprecherkabel?

Habe grade meine alten Kopfhörer Kabel genommen, und abgeschnitten, weil ich sie an meine Box anschließen wollte. Nun sind da aber drei Drähte... Welchen Muss ich jetzt wo anschließen? Dort ist ein Blauer, ein Roter und ein Siberner/Orangener Draht. Welchen muss ich jetzt wo anschließen?

...zur Frage

Kann man Lautsprecher em Kopfhöreranschluß anschließen

Hallo ich habe 2 Lautsprecher mit Kabel (kein Stecker dran) die ich gerne an mein Internetradio (hat nur einen Kopfhörer Anschluß 3,5 mm Klinke) anschließen möchte, ist das möglich

...zur Frage

Kann ich mit einem ganz normalen Handy auf einem Fernseher Videos schauen?

Sehr geehrte Commiunity,

am Donnerstag kommt auf RTL die neue Staffel von Alarm für Cobra 11. Allerdings will meine Freundin den vierten Teil ihrer Serie ,Lena Lorenz' auf ZDF schauen. Wir hatten uns nun auf einen Kompromiss geeinigt, dass ich Alarm für Cobra 11 schauen darf und sie dann am Wochenende Lena Lorenz via der online ZDF Mediathek auf zdf.de nachschaut. Auf RTL ist das leider nur mit einem Abo von TV Now möglich. Nun meine Frage, kann ich vielleicht das Handy an den Fernseher anschließen oder irgendeine App installieren damit sie das auf einem großen Bildschirm schauen kann? Haben einen 4-5 Jahre alten Fernseher von LG und Samsung GALAXY A3 das unter Vertrag mit Vodafone steht falls das eine Rolle spielt.

So viele Produktplatzierungen hier 😅

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen -Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?