Samsung Galaxy mini, Speicher voll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einstellungen --> Anwendungsmananger oder wie das heißt weiß ich nicht genau, dann Apps wählen (geht nicht bei allen) auf SD-Karte verschieben falls das nix hilft, musst du dir ein neues Handy kaufen.

Du musst die Sachen auf die Karte verschieben! Unter den Einstellungen bei Speicher! Da kannst du das verschrieben, auch die Apps! Die Speicherkarte kann nicht als Standardspeicherplatz verwendet werden!

Alle Bilder, Videos und Musikdateien auf den Computer laden und von dort wieder auf die Speicherkarte.

Falls du neben Whattapp auch noch Facebook und viele andere Apps auf dem Handy hast, sind 8 GB schnell voll.

Ich hab das Handy schon auf Werkseinstellungen gesetzt und nur die whatsapp-App drauf. Keine Bilder, keine Musik. Wie kann das sein, dass der Speicher trotzdem voll ist? Wenn ich auf Einstellungen gehe, dann auf Speicherplatz und SD gehe, kann ich die Karte nur deinstallieren, sonst nix. Hab die auch schon formatiert, aber an der Speicherkarte liegt es wohl auch nicht... 🤔

0

Wie wärs mit einer größeren Speicherkarte

Auf der Speicherkarte ist nix drauf. Auf dem Handy auch nicht, außer whatsapp und die ganzen vorinstallierten Apps.

0

Was möchtest Du wissen?