Mein Samsung Galaxy Mega GT-I9205 lässt mich im Stich. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Garantie. Das Mainboard scheint einen weg zu haben. Vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden

Ich hatte mal ein bisschen Wasser in meinem Handy, das Hat sich dann so ähnlich verhalten. Vielleicht ist es aber auch ein Softwareproblem. Wenn du noch Garantie hast, bringe es zur Reperatur. 

Ansonsten kannst dues entweder 
trotzdem Reparieren lassen
oder
einen neuen Rom Flashen (keine Ahnung, ob dir das etwas hilft, aber bevor du es wegwirfst, kannst du es mal versuchen.)

Wenn du jemanden kennst, der Ahnung von solchen Dingen hat, Frag einfach mal, ob er dir helfen kann.

Wenn Alles nicht hilft, bitte ich um ornungsgemäße Entsorgung, damit aus deinem Kaputten Handy wieder ein Funktionierendes werden kann.

Was möchtest Du wissen?