Samsung Galaxy Mega 6.3: Glass oder Display?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Glas & Display 33%
Display 33%
Glas 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Glas

Hallo,

schicke mal eine E-Mail an smartphone-repair@outlook.de

Ich weis es nicht genau, deswegen können sie dir helfen. wenn nur das Glas kaputt ist können sie es für 30€uro reparieren. bei mir haben sie das in einer Woche für 30€uro repariert.

Ich werde denen mal eine E-Mail schicken ;) Danke

0
@Mike421

Hey mir ist das selbe vor 3 Tagen passiert mit meinem Mega , hast du schon was rausbekommen ?

0
Glas & Display

Hmm...also...im Normalfall sollte es ja auch mit riss im Glas funktionieren....aso wird wahrscheinlich auch das Display kaputt sein...