Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr hochfahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku raus , wieder rein
Und sofort deinen 'hardreset code' eingeben

Du hast einen Boot Loop
Das kannst du ganz einfsch durch erneutes aufspielen deiner Android version bzw der firmware mit dem Progrsmm ODIN3 für den pc kompensieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjaYeao
13.01.2016, 17:58

Ist das mit dem Programm zur "Rettung" notwendig? Da das nämlich auf Englisch ist und ich eh nicht soo die Ahnung von solchen Geschichten habe, hätte ich nämlich Angst etwas falsch zu machen und es nur noch schlimmer zu machen ..

0
Kommentar von Gerrit2013
13.01.2016, 18:08

bei nem hard reset ist alles weg.. also das habe ich gemacht und es war super und ich hatte alle daten noch:)

0

Akku raus
Lautstärketaste hometaste und antaste gleichzeitig drücken,solange bis das android"männchen" erscheint dann mithilfe der lautstärketasten Reset auswählen und mit zurücktaste bestätigen.

Hoffe das ich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jebbaum
13.01.2016, 17:56

nach Akku raus wieder rein.sry

0

Hatte ich gestern...

Nimm den Akku raus!
(Drücke diese goldenen Dinger runter..die ehm,runter gedrückt werden wenn man den Akku reinmacht..drûck dort bisschen rum!+mal reinpusten)
Dann Akku rein machen->ans ladekabel dran machen->anknopf drücken und funktionieren obs geht.

Probiere mal,(da wo das ladekabel reingemacht wird)da unten bissl sauberzumachen,->Büroklammer und VORSICHTIG DORT DEN DRECK RAUS MACHEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?