Samsung Galaxy J7 Sperrbildschirm verändern?

1 Antwort

Guten Morgen,

Sie finden die Einstellungen dazu unter dem Punkt Einstellungen->Gerätesicherheit->Sperrbildschirm

Lg OddN3ss

Kann man beim Samsung Galaxy s7 die Funktion ausschalten, dass man im sperrbildschirm den flugzeugmodus ein oder ausstellen kann?

Hallo, Ich habe das Problem, Das meine Nichte meistens an meinem Handy rumspielt und dabei alles verstellt. Meine Frage, Kann ich die obere Funktionsleiste mit WLAN, Bluetooth, Flugzeugmodus ect. Im Sperrbildschirm deaktivieren.

Samsung Galaxy S7 neues Version.

Vielen Dank !!

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 Sperrbildschirm-Hintergrund ändern?

Ich habe seit neuem ein Samsung Galaxy A5 und habe mir bereits ein schönes Hintergrundbild ausgesucht. Allerdings ist mein Sperrbildschirm immer noch der selbe. Gibt es einen Weg diesen auch zu ändern?

...zur Frage

Den Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S7 möchte ich mit einem Daumendruck entsperren. Wie geht das genau?

Das Sperrbildschirm beim Samsung Galaxy S7 möchte ich mit einem Fingerdruck (auf der Hometaste?) entsperren. Ich habe folgendes gemacht: >Einstellungen>Gerätesicherheit>Fingerabdücke>Passwort bestätigen geklickt. Fingerdruck ist registriert. Ich habe auf "Entsperren per Fingerdruck" nach rechts geklickt (blau). Anschl. Neustart, aber mit Fingerabdruck entsperren ist nichts. Wie geht es nun?

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 oder A3?

Hallo.

Was ist besser Samsung Galaxy J7 2017 oder Samsung Galaxy A3 2017?

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 & Samsung Galaxy S5?

Hallo also ich wollte Fragen wann das Samsung Galaxy J7 in Deutschland auf den Markt kommt?

Und ob es eine alternative für das Samsung Galaxy S5 wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?