Samsung Galaxy j7 (2017) ?

Sperrbildschirm - (Handy, Smartphone, Samsung-Galaxy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese funktion nennt sich "Always On Display"
Entweder benutzt du die Suchfunktion (Lupensymbol oben rechts in den Einstellungen)
oder du findest die Always On Display funktion in den Schnelleinstellungen wenn du von oben zweimal nach unten wischst (zumindest bei mir: und dann eine seite weiter nach rechts gehst)

PS: ich habe ein Samsung S7 edge, weshalb es geringfügig abweichen könnte. Allerdings ist beides Samsung und Android weshalb ich denke das es funktionieren dürfte;)

0

Dankeeee habs endlich gefunden :D 

0

Hallo ! Gehe mal bei Einstellungen. Lese da mal ,das geht weg ,aber wie weis ich auch nicht , man muss lesen. L. G. Heidelore49

Was möchtest Du wissen?