Samsung galaxy J5 wie bekomme ich galaxy hin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst s Voice denke ich mal. Im App drawer ist die "App" svoice da einfach drauf klicken dort kannst du auch Einstellung bei welchem befehl svoice sich startet etc.

was ist App drawer und wie komme ich da hin xD

0

Doppelt auf knopf klickrn

Dann komme ich auf fotoaparat wegen schnellstart

0