Samsung Galaxy J5 überhitzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Es kann vorkommen, das Apps für enorme Hitzeentwicklung verantwortlich sind.

Ich hoffe nicht, das bei dir ggf. folgendes im Zusammenhang steht:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-J5-Weiteres-Smartphone-explodiert-16657935.html

Ggf. wendest du dich mal an deinen Händler.

Ich möchte allerdings auch keine Panik verursachen.

WernerL345 12.11.2016, 14:12

Naja warm wird es ja nicht. Es kommt einfach nur die Meldung. Vielleicht ein Software Fehler?

1
FlyingDog 12.11.2016, 14:15
@WernerL345

Richtig, stimmt, ich Dussel habe überlesen, das du geschrieben hast, das dein J5 ja nicht heiß wird, gut aufgepasst, danke dir... :))

Dann, ist ein Softwarefehler durchaus sinnig, aber dazu kann ich dann leider nichts beitragen, bitte entschuldige.

0

Sicherer in den 2 Minuten viel Spaß mit speed rund und resette es vielleicht hilft das 

Was möchtest Du wissen?