Samsung Galaxy J5 Tabs schließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, mein Freund hatte genau das Gleiche Problem und hat im Internet diese Frage oft gefunden, leider ohne eine Antwort. Deswegen fühle ich mich mal verpflichtet diese zur Hilfe zu geben. Bei Saturn, wo das Galaxy J5 gekauft worden ist hat man die Lösung geben. Mal wieder, wenn man die Antwort weiß, ganz einfach: Unter "Einstellungen" nach "Persönlich" scrollen. Dann auf "Einfacher Modus" gehen. Jetzt hast du im Bild 2 Möglichkeiten und wahrscheinlich ist deine Grundeinstellung "Einfacher Modus" (dient zur größeren Ansicht der Symbole, die man aber mit guten Augen nicht braucht). Daher bitte diese Einstellung wechseln auf "Standart Modus". Du wirst sehen, dass sich jetzt deine Startmaske evtl. verändert hast. Wenn du jetzt in das "Internet" gehst hast du rechts unten ein Symbol mit mehreren angedeuteten Seiten die hintereinander stehen. Dieses Symbol drücken und alle Fenster/Reiter die du geöffnet hast sind zu sehen. Jetzt kannst du sie mit dem X pro Fenster schliessen! Fertig

du musst im browser ganz raus zoomen und dann auf die Minuse klicken

Was möchtest Du wissen?