Samsung Galaxy J5. Spotify Cover auf Sperrbildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich will mir das J5 auch holen wie findest du das
Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ender999
27.12.2015, 20:37

Hallo Imran123 :) Auf jeden Fall ein super tolles Handy und das für den Preis! Es sieht sehr gut aus liegt sehr gut in der Hand und es läuft unglaublich flüssig. Es hat zwar nicht die Sensorausstattung und Einstellungsvielfalt eines S6 etc. aber ich bin total glücklich mit dem J5! Hoffe ich konnte dir helfen.

0
Kommentar von Imran123
27.12.2015, 20:39

Danke ender99 ;) Für die info eine frage noch wie sind die Kopfhörer ?

0
Kommentar von Andyplayer1
27.12.2015, 20:40

Du meinst die In Ears!?

0
Kommentar von ender999
27.12.2015, 20:43

Die Kopfhörer die dabei sind kannst du direkt wieder weg tun :D Benutze die Samsung InEars vom alten Handy weiter.

0

Was möchtest Du wissen?