Samsung Galaxy j5 Display bin innen kaputt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du bei dem jeweiligen Händler nach fragen auf jedenfall ist das display schrott lustig das es noch kurzeitig vernünftig funktionierte man kann das austauschen lassen kostest aber richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboooob
10.11.2016, 20:22

Weißt du wieviel so ein Display ohne Reparatur kostet ?

Weil ich hab bekannte die das halt gratis reparieren können ,aber ich muss dann halt nur das neue Display kaufen .

0
Kommentar von Galax2000
10.11.2016, 20:30

neu originale (wahrscheinlich von Samsung) 200€ öacht finde ich wenig sinn http://m.ebay.de/itm/NEU-ORIGINAL-Samsung-Galaxy-J5-SM-J500F-LCD-Display-Touchscreen-Gold-/231778462560 neu 20€ ich kann keine einzahlten sagen da mein mobiler android browser bei der ebay seite keine Skript Ausführung macht und somit mir die Seite nicht zeigthttp://www.google.de/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi-toaf9Z7QAhX1MtMKHfs5C1QYABAF&sig=AOD64_3WWgX9kn27s7MRNX-cLDeOBci1dg&ctype=5&rct=j&q=&ved=0ahUKEwivh4Of9Z7QAhWEPhQKHXy4BtEQwg8IIA&adurl==

0

Was möchtest Du wissen?