Samsung Galaxy J5 Bildschirm wird schwarz beim telefonieren?

2 Antworten

Wenn du die Berechtigung "Telefon" in den Einstellungen verbietest sollte es deaktiviert sein, da dieser Sensor zu dieser Berechtigung dazu zählt.

Wo find ich das??

0

Ich habe meine alte Sims 2 gefunden aber wenn ich es spielen will ist der ganze Bildschirm schwarz?

Hallo ich habe meine alte Sims 2 gefunden und wollte das an meinem PC spielen aber da ist der ganze Bildschirm schwarz warum ? (Habe seid neustem Windows 10) Ich habe gehört das bei Windows 10 der Schwarze Bildschirm normal sein soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pc geht an bildschirm bleibt aber die ganze Zeit schwarz (no Signale)?Was muss ich da machen?

Mein Gaming PC ist mir heute einfach so abgestürzt wollte den Dan nach 5 min wieder an machen alles geht die lichter leuchten auch aber mein Bildschirm wird nicht verbunden, könnte mir bitte schnell jemand helfen und sagen was ich da machen muss das es wieder funktioniert.

...zur Frage

Kann man die Funktion ausstellen dass der Bildschirm schwarz wird wenn man die Kamera beim Telefonieren verdeckt?

Ich skype mit einem Freund aber möchte gleichzeitig was auf dem Handy spielen wird der Bildschirm schwarz wenn man dir Kamera verdeckt. Kann man das bei Android ausstellen? (Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Warum geht das tablet manchmal aus?

Habe seit heute ein tablet. Komischerweise geht es manchmal aus. Also es fährt nicht runter somdern der bildschirm wird schwarz. Fast so als ob ein Sensor es aus macht wenn ich daran komme. Also ich denke oben am tablet ist ein Sensor. Kann man den ausmachen ? Der Bildschirm geht ja auch aus wenn die hülle darauf geht.

...zur Frage

Grafikkarte gewechselt und nun alles schwarz was tun?

Habe bei meinem Laptop die Grafikkarte gewechselt da 2eingebaut waren gerätemanager und so und jetzt ist der ganze Bildschirm schwarz was nun?

...zur Frage

Wie deaktiviere ich, dass der Bildschirm beim Telefonat schwarz wird wenn ich nah am Handy bin?

Wenn ich telefoniere, dann wird immer der Bildschirm immer dunkel wenn mein Handy zu nah an meinem Kopf oder sonst was ist, wie deaktiviere ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?