Samsung Galaxy J5 bekommt keine updates?

1 Antwort

Das handy ist so alt, dass es dafür keine neuen Updates mehr gibt:(

Gelöschte Bilder und Videos auf Samsung Galaxy J5 wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Von meinem Samsung Galaxy J5 wurden aus Versehen Bilder und Videos aus dem internen Speicher gelöscht.

Welches Programm kann sie wiederherstellen, am besten mit Hilfe von einem Programm auf dem PC, damit durch das Installieren einer App auf dem Handy nicht die gelöschten Daten überschrieben werden?

Recuva habe ich schon probiert; das Programm sieht mein Samsung J5 nicht :-(

Ein Rooten des Handys kommt wegen des Garantieverlustes für mich nicht in Frage. Thumbnails scheinen auch gelöscht.

Samsung Galaxy J5 mit Android 6.0.1

Bilder und Videos wiederherstellen aus internem Speicher?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Smartphone mit Custom Rom ausstatten?

Hallo ich überlege gerade eine Custom Rom auf ein S3 aufzuspielen. Ziel ist es die aktuelle Version von Android auf das S3 zu laden und ein schnelles Android zu haben. Schön wäre es wenn es eine Kalenderapp beinhalten würde das so ausgereift und vielseitig ist wie die von Samsung.

Habt ihr Tips welche Custom Rom diesen Anforderungen gerecht werden kann?

VG

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Probleme nach Update auf Android 6.0.1?

Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy J5) auf Android 6.0.1 aktualisiert und seitdem Probleme mit dem W-Lan. Das sieht folgendermaßen aus: Alle 5-10 Sekunden verschwindet der W-Lan Empfang und nach ein paar Sekunden ist er dann wieder da. Das geht die ganze Zeit so was beim Surfen, WhatsApp schreiben oder YouTube gucken extrem nervig ist.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?