Samsung Galaxy J5 (2015) Android 6.0.1, interner Speicher erweitbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neim
Die funktion wurde von Samsung und lg leider deaktiviert

Ich hab auch das J5 und gestern das update zu 6.0.1 gemacht

Also wenn ich wissen will ob in mein Handy ne Speicherkarte stecken kann. Dann schau ich nach dem Passendem slot...

Danke für deine Antwort! Jedoch wollte ich nicht wissen ob ich eine microSD-Karte einstecken kann, ich wollte eher darauf hinaus ob die micro dann auch als interner Speicher angesehen wird.

0

Nope sry. die SD wird als externer Speicher gelistet

0

Samsung - schriftarten?

Hey,

ich wollte fragen wie man bei samsung andere schriftartrn verwenden kann?