Samsung Galaxy J5 (2015) Android 6.0.1, interner Speicher erweitbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neim
Die funktion wurde von Samsung und lg leider deaktiviert

Ich hab auch das J5 und gestern das update zu 6.0.1 gemacht

Also wenn ich wissen will ob in mein Handy ne Speicherkarte stecken kann. Dann schau ich nach dem Passendem slot...

Danke für deine Antwort! Jedoch wollte ich nicht wissen ob ich eine microSD-Karte einstecken kann, ich wollte eher darauf hinaus ob die micro dann auch als interner Speicher angesehen wird.

0

Nope sry. die SD wird als externer Speicher gelistet

0

Wie kann man Samsung Galaxy y s5360 interner speicher erweitern?

Wie kann man Samsung Galaxy y s5360 interner speicher erweitern?

...zur Frage

Bekommt das Samsung galaxy J5 vom Jahr 2015 Android 7?

Fand im Internet nur wenige Quellen und möchte wissen ob es android 7 vermutlich bekommt oder erfahrungsgemäß nach der Update Politik von Samsung nicht.

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich ein Samsung Galaxy J5 2015 oder 2016 besitze?

Ich möchte mir ein Panzerglas für mein Samsung Galaxy J5 bestellen, weiß aber leider nicht welche Version ( 2015/2016) ich besitze. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Gelöschte Bilder und Videos auf Samsung Galaxy J5 wiederherstellen?

Hallo zusammen!

Von meinem Samsung Galaxy J5 wurden aus Versehen Bilder und Videos aus dem internen Speicher gelöscht.

Welches Programm kann sie wiederherstellen, am besten mit Hilfe von einem Programm auf dem PC, damit durch das Installieren einer App auf dem Handy nicht die gelöschten Daten überschrieben werden?

Recuva habe ich schon probiert; das Programm sieht mein Samsung J5 nicht :-(

Ein Rooten des Handys kommt wegen des Garantieverlustes für mich nicht in Frage. Thumbnails scheinen auch gelöscht.

Samsung Galaxy J5 mit Android 6.0.1

Bilder und Videos wiederherstellen aus internem Speicher?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

...zur Frage

Galaxy S9 unterscheid zwischen Deutscher und Internationaler Version?

Bei Amazon gibt es eine deutsche und eine internationale Version. Was sind die Unterschiede? Die internationale hat eine kürzere Lieferzeit und ist ein bisschen günstiger.

...zur Frage

Probleme nach Update auf Android 6.0.1?

Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy J5) auf Android 6.0.1 aktualisiert und seitdem Probleme mit dem W-Lan. Das sieht folgendermaßen aus: Alle 5-10 Sekunden verschwindet der W-Lan Empfang und nach ein paar Sekunden ist er dann wieder da. Das geht die ganze Zeit so was beim Surfen, WhatsApp schreiben oder YouTube gucken extrem nervig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?