Samsung Galaxy j5 - empfehlenswert oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Ich würde mir an deiner Stelle sowieso kein Samsung mehr kaufen. 

Ich habe jetzt mein 3. Samsung Handy und keines meiner Vorgänger hat mehr als 1,5 Jahre gehalten. Mein jetziges Samsung Handy habe ich seit mehr März und es hat schon einen Systemfehler und die simkarte wird auch nicht immer angenommen.

Ich würde dir ein Iphone empfehlen. Es ist zwar sau teuer aber es hält dafür seehr lange. Ein Freund von mir hat das Iphone 5 jetzt schon seit 3 oder 4 Jahren und er sagt, dass es immer noch so gut funktioniert wie am anfang. Ich werde mir bestimmt kein Samsung mehr kaufen. Es ist zwar billiger aber mehr als 1 oder 2 jahre hält es sowieso nicht.

ich hoffe ich könnte dir helfen   lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sehr empfehlenswert. Mein Kumpel hat das schon seit 1 Jahr und er ist sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es und finde es sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?