Samsung Galaxy j3 (2016) vs Samsung galaxy j5 (2015) Android 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Ich glaube es bekommt die Update nicht da sich Samsung die Update auf Android 6.0 spart. Sie updaten das Handy gleich auf Android 7.0 (Nougat)

Hoffe ich konnte dir helfen 😀😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

J3 ist auch schneller und hat samsung music. Weiß jemand wenn marshmallow fürs j3 kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide bekommen 6.0. J5 hat schon in einigen teilen Europas das update erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaDmxGea
14.08.2016, 12:55

Danke für die Antwort, welches ist den von den beiden besser ? 

0
Kommentar von DaDmxGea
14.08.2016, 12:58

das j3 ist ja aus 2016 das j5 aus 2015 deswegen bin ich mir nicht sicher welches besser ist

0
Kommentar von mai28
14.08.2016, 14:44

ich würde das j3 nehmen da es einfach neuer ist.

0
Kommentar von tgerken11
13.05.2017, 09:31

Hi. Woher weißt du das so genau? Weil so eine Frage in der Richtung hätte ich auch 😀😁. Ich meinte des Samsung Galaxy J3 bekommt ja schon bald meinte ich die Update auf Android Nougat.

0

Was möchtest Du wissen?