Samsung Galaxy GT-S5830

2 Antworten

Das Handy hat 150 MB internen Speicher,das ist sehr wenig,lösche bei allen Apps den Cache,wenn sie Twitter auf dem Handy nutzt dort alle Daten,die Twitterapp sammelt sehr viele MB unter Daten,die können ohne Probleme gelöscht werden,auf meinem Tablet hatte Twitter 120 MB nur für Daten,sind die gelöscht ist wieder mehr interner Speicherplatz vorhanden,dann einfach noch einmal versuchen zu aktuallisieren.

Sie soll ihre Musik, Videos und Fotos auf eine Speicherkarte schieben. Bei Apps geht das leider nicht.

wie verschiebe ich zum beispiel fotos aus der gallerie

0
@Schleuse3

Die sind bei dem Handy sowiso auf der SD Karte gespeichert,da brauchst Du nicht weiter zu versuchen,und es ginge auch gar nicht!

0
@Schleuse3

Am Handy unter "Eigene Dateien". Den Ordner DCIM-Camera suchen und die Menütaste unten links drücken. Dann auf Verschieben nach external.sd.

0

Was möchtest Du wissen?