Samsung Galaxy Grande Prime

1 Antwort

Hey ich schreibe gerade mit das handy also wenn du aufnehmst mit Kamera mit das Handy und das in Youtube stellts sehr gute Qualität (1080p!) Sehr schnelles Handy RAM Speicher ist auch gut. Ich würde es für so ein Preis empfehlen es ist so groß wie ein Samsung Galaxy S6 und sieht aus wie ein Samsung Galaxy S5 also für diesen Preis lohnt sich das! Nur Gute sachen laggen tuht es auch null Ich würde dieses Handy weiter empfehlen.

Hallo Kennt ihr das Samsung galaxy Grand Prime? Ist es gut?

Vielleicht bekomm ich das!

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Handy mit meinem Autoradio zum Musik hören?

Ich habe das Samsung Galaxy Grand Prime und habe ein Radio im Auto mit USB anschluss. Als ich letztens mein Handy angeschlossen habe um musik zuhören, zeigte das Radio an dass es nicht gelesen werden kann. Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwie regeln kann weil würde echt kerne musil vom handy hören

...zur Frage

Handy hat schwarzen Streifen und Riss von innen?

Wie gesagt mein Handy hat einen schwarzen Streifen am rand und risse im handy (also von außen nicht spürbar).. Und ich wollte mal fragen ob es das glas ist oder das Display....

...zur Frage

Figur wie Ariana Grande wiee bekommen?

Guten Abend liebe user ^~^ Alsooooo kurz und knapp zu mir : Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und wiege 63 kg. Ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen, aber es liegt nicht am Gewicht an sich sondern mehr an das "Optische" ":D Ihr kennt ja alle Ariana Grande wie "Voll" sie einmal war und wie schlank sie jetzt ist..

Meine Frage ist, wie man genau vorgehen sollte um Abzunehmen.. Also ich weiss Kaloriendefizit, sport bla bla bla aber mir geht es mehr darum Optisch Erfolge zu sehen und nicht leichter zu werden .

Ich sehe wirklich 1 zu 1 genauuu so aus wie Ariana links auf dem Bild :D Mein Traum ist es, genau die gleiche figur wie Ariana Rechts zu bekommen. Könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben wie ich es machen kann oder angehen soll?^~^ achja und Tipps die evtl. Beim durchhalten helfen wäre auch ganz klasse 🙊

Dankeee schonmal

...zur Frage

-Ostern- Welches Handy?

Hallo!

Ich möchte meiner Tochter ein neues Handy zu Ostern schenken ,ich weiß bloß nicht welches!Nun die Frage:Ein Samsung Galaxy Grand Prime,Samsung Galaxy J3(2016) oder ein IPhone 5s?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

L.G.Lena♥😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?