Samsung Galaxy Gio startet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du wichtige Daten drauf oder ist es möglich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Flubbel1 29.11.2013, 08:22

Falls ja und bevor du es einschickst (Da geht eh alles verloren):

  • Drücke die Home-, dann die Powertaste
  • Lass die Powertaste sobald das Handy gestartet ist wieder los
  • Ein Menu sollte auftauchen, bei dem du Clear Storage auswählen kannst. Navigieren musst du über die Lautstärketasten und auswählen mit der Powertaste
  • Warten, das Smartphone wird neustarten
  • Werkseinstellungen sollten wiederhergestellt sein

Grüße, Flubbel

0

Hallo, mein Handy S3 hatte das auch. Habe es auch über das Recovery Menü versucht. Kein Erfolg. Jetzt habe ich es eingeschickt und warte auf eine Antwort. Ich habe im Internet gelesen, dass das bei ganz vielen Samsung Handys vorkommt. Im Shop bei mir in der Stadt, hat man mir gesagt, es wäre eine " Samsungkrankheit". Zwei von fünf Handys würden diesen Totalabsturz bekommen. Mein nächstes wird ein Appel.

glee1234 29.11.2013, 08:21

Hey :) ich hab mich gerade dumm mit dem Recovery Menü gespielt und das 2 angeklickt und dann reboot und jetzt geht es wieder _ nur alle Daten die man internn gespeichert hatte sind gelöscht

0

Was möchtest Du wissen?