samsung galaxy gear oder sony smartwatch 2? und welche ist wasserdicht/fest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wasserfest oder eher Wasserdicht sind festgelegte Begriffe. Wasserdicht ist eine Uhr, wenn sie in 200 Metern Tiefe kein Wasser eindringen lässt. Das meinst du sicher nicht, denn dann hättest du eine Taucheruhr. Ich denke nicht einmal, dass diese Uhren das Prädikat "spritzwassergeschützt" haben.

kikikiXD 06.12.2013, 18:32

Ok danke!

0

Wie wäre es denn einfachmal selbst in den Beschreibungen der Uhren nachzulesen

kikikiXD 06.12.2013, 18:31

Ja sry wollte eig. Nur fragen welche von beiden und das war der bequeme weg das jetzt zu fragen aber trotzdem danke! Welche ist denn besser? Ich kann mich nicht entscheiden!

0
user2314 06.12.2013, 18:37
@kikikiXD

Schau mal welche Funktionen du haben willst und wenn beide Uhren diese Funktionen haben dann nimm die welche dir vom Aussehen am besten gefällt

0

Was möchtest Du wissen?