Samsung Galaxy Galeria App auf anderen Smartphones installieren?

1 Antwort

Theoretisch wäre das möglich ja, weil beide Android als OperationSystem haben. Du kannst mal probieren die APK-Dateien der Galerie auf deine Sony zu kopieren und sie zu installieren. Bei der MP3-Player App bin ich mir da nicht ganz sicher, weil dort die Hardware noch intensiver eingebungen ist (Soundchip und 3,5mm Buchse) zugegriffen wird. Aber es gibt sowieso besser Mp3 Player Apss als den Samsung Standard Player! :)

Und wie finde ich die APK ? :)

0

Wie kann man Fotos aus Dropbox (Handy-App) direkt in die iPhone Galerie verschieben (mehrere auf einmal)?

Hallo, da ich auf das iPhone umgestiegen bin, hatte ich alle Fotos von meinem Android via Dropbox hochgeladen und mich dann mit dem iPhone eingeloggt und konnte die Bilder "offline sichern". Jedoch sind die Fotos dann nur in der App "integriert", sprich nicht in meiner Foto-Galerie. Hat da jemand einen Rat, wie ich diese Fotos auf einmal speichern kann? Mir ist zwar bekannt, dass wenn ich das Foto anklicke, ich es so in die Galerie speichern kann (über das Icon oben rechts). Da mir das zu umständlich ist, bei 600 Bildern, suche ich eine Möglichkeit, diese Fotos als ganzes Album in die Galerie hinaus aus Dropbox in die normale Foto-Galerie zu verschieben. Lange Rede, kurzer Sinn :P Danke im Voraus! mfg

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

Galaxy s4 galerie zu langsam

Hallo liebe Leute,

Ich habe ein Problem mit meinem s4. Wenn ich die galerie öffnen möchte und auf das symbol tippe, dauert es einige sekunden, bis die galarie startet.

Ich habe das Gerät neu gestartet und sogar zurück gesetzt weil das gleiche auch mit der youtube app passiert ist. Nun weiss ich nicht mehr weiter

Könntet ihr mir helfen, wenn ihr weiter wisst ?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

iOS 8 Apps auf iOS 7 Smartphones installieren?

Meine Frage steht schon oben. Warum ich frage: Es gibt ja seit einiger zeit pokemon go, und die App gibt es nur für ios 8, ich aber habe ios 7 auf meinem iphone 4 und wollte fragen ob es da eine Möglichkeit gäbe um Pokémon go auf einem iphone 4 zu installieren. Danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Amazon prime Video app auf Laptop installieren?

Ich möchte gerne die Amazon prime Video app auf meinem Laptop installieren, allerdings stell ich mich offensichtlich etwas zu blöd dafür an. Oder kann ich Amazon prime Video vielleicht sogar von der normalen Amazon app aus öffnen? Am besten fände ich eine app die man auch vom Windows store aus installieren kann. Ich habe HP Laptop auf dem neusten stand.

Vielen dank im voraus l Julchenxix ^_^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?