Samsung Galaxy Camera Pin-Nummer vergessen:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in einem Forum hat mal einer geschrieben, dass er sich bei Samsung Dive registriert hatte und immer wenn er sich bei der Website angemeldet hat und sein Handy lokalisiert hat (einfach so zum Spaß) hat es automatisch den Lockscreen PIN entfernt. Wenn das nicht geht, dann kannst du im Samsung Store eine Entsperrung vornehmen oder das Handy flashen, d.h. die Firmware neu installieren. Davor aber deine Daten sichern!

Hast du vllt eine Anleitung zum Flashen für mich? Denn bei Samsung Dive muss ich in die Einstellungen reinkommen um Fernzugriff zu aktivieren.:/

0

Sehe mal in die Bedienungsanleitung wenn da nichts besonderes steht versuche mal : zurück auf Werkseinstellung.

Wo steht denn dieses zurück auf Werkseinstellung?:)

0
@Kreidler51

Aber ich komme ja nicht mehr in die Einstellungen, ich muss den PIN auf dem Lockscreen eingeben :/

0

Was möchtest Du wissen?