Samsung Galaxy aufladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Galaxy s6, dort lag es an dem ladekabel.
Probier einfach mal m anderes ladekabel aus, falls es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich als nächsten Schritt mal die ladebuchse mit einem zb Zahnstocher ganz vorsichtig versuchen zu reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
13.08.2016, 11:33

habe mir schon ein neues gekauft, es war zu anfang besser, 2 tage danach war es wieder das selbe, muss was anderes sein

0

Wenn du eine Hülle an deinem Handy hast kann es sein, dass das Ladekabel zu dick ist, also wenn du eine Hülle hast mach sie für das laden weg und probier es nochmal. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
13.08.2016, 11:32

ich benutze meine hülle nie, muss was anderes sein

0

Probier mal ein anderes Kabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Wackelkontakt am Kabel.das habe ich auch. Daran kann man nichts ändern. Aber ein neues Ladekabel zu kaufen ist nicht verkehrt. Auf Amazon o.ä. findest du bestimmt was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrAugust
13.08.2016, 11:57

ih habe mir schon ein enues gekauft, es ist jetzt eig nur schlimmer geworden

0
Kommentar von Mrpiggi211
13.08.2016, 12:02

Das ist blöd ...

0
Kommentar von Mrpiggi211
16.08.2016, 09:28

Dann liegt es am Anschluss vom Gerät. Ist sicherlich bestimmt nicht mehr so wie es davor war

0
Kommentar von Mrpiggi211
16.08.2016, 09:30

Da fällt mir gerade ein: Hast du schonmal Dein Akku gewechselt?

0

Was möchtest Du wissen?