Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal keine Panik! Am besten erst mal mit dem PC per USB Kabel verbinden und dort die entsprechenden Medienordner überprüfen. Zum Überprüfen kann man auch Apps wie Samsung KIES verwenden, mit dem ich selbst oft meine Daten gesichert habe. Hast du irgendwelche sonstigen Probleme mit dem Smartphone kürzlich gehabt?

ich verbinde mein handy nie mit dem pc weil ich mit kies auf dem laptop nicht klargekommen bin.. nein, probleme nicht..

0

vielleicht das gerät ausschalten und wieder neu starten?

klappt nicht hab ich schon versucht..

0