Samsung Galaxy auf einmal ausgegangen und jetzt ist alles weg?HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal keine Panik! Am besten erst mal mit dem PC per USB Kabel verbinden und dort die entsprechenden Medienordner überprüfen. Zum Überprüfen kann man auch Apps wie Samsung KIES verwenden, mit dem ich selbst oft meine Daten gesichert habe. Hast du irgendwelche sonstigen Probleme mit dem Smartphone kürzlich gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luanna901013
20.08.2012, 21:32

ich verbinde mein handy nie mit dem pc weil ich mit kies auf dem laptop nicht klargekommen bin.. nein, probleme nicht..

0

vielleicht das gerät ausschalten und wieder neu starten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luanna901013
20.08.2012, 21:28

klappt nicht hab ich schon versucht..

0

Was möchtest Du wissen?