Samsung Galaxy angehalten?! :o

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einfach mal System zurückstellen wäre vielleicht eine Möglichkeit :)

Niffumanad 31.01.2015, 17:00

Was genau ist das bzw wie geht das? (sorry ich kenn mich da leider nicht so aus) :)

0
dannyRonaldo 31.01.2015, 17:05

Gehe zuerst zu einstellen dann ( Benutzer und Sicherung ) sichern und zurücksetzen dann Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ( aber dann ist das Samsung s5 ) von Anfang also spricht wie ersten Tag aus der Verpackung. !!! Nummer und alles anderen werden gelöscht Fotos usw !!!

0
Niffumanad 31.01.2015, 17:12
@dannyRonaldo

Danke.. aber ich glaub ich lass das lieber. Ich will nicht, dass alles gelöscht wird. Außer der nervigen Meldung funktioniert ja auch alles richtig.
Trotzdem vielen Dank.

0
dannyRonaldo 31.01.2015, 17:13

Kannst ja auf pc oder Laptop alle Daten rüber tragen dann das durchführen !!! Oder es könnte an einer App liegen (:

1

Ich würde mal den Support nach möglichen Fehlern fragen ( nicht alle fehler kann man sehen )

Bei mir hat simples Handy neustarten das Problem beseitigt.

Niffumanad 17.02.2015, 13:19

Bei mir leider nicht.

Aber inzwischen hat sich das Problem nach nem Update sowieso gelöst :)

0

Was möchtest Du wissen?