Samsung Galaxy Alpha oder iPhone 5s? Hilfe , handwechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein S3 hattest und damit zufrieden warst, würde ich das Alpha nehmen. Bin auch vom S3 auf den "Nachfolger" des Alpha gewechselt, das Galaxy A5. Hat nur Vorteile gegenüber dem S3, beim Alpha ist Prozessor und Grafikleistung (bei Spielen) aber nochmal besser. Mit iPhones habe ich nicht zu tun.

iPhone: alles funktioniert einwandfrei, ist sehr übersichtlich aber man ist sehr eingeschränkt (von den Funktionen her).

Samsung: Man hat viel mehr Funktionen, aber auch sehr viele bugs und mir persönlich ist es zu unübersichtlich.

Jetzt musst du dich entscheiden was für dich wichtiger ist :)

Samsung Galaxie zu groß I Phone schlechte software Sony xperia * ist am besten

Was möchtest Du wissen?