Samsung Galaxy Alpha MIkrofon defekt ?

1 Antwort

Headset?

Neues Micro einbauen.

LG

Mit welcher Einstellung kann man beim Angerufenen die eigene Nummer sichtbar machen?

Ich habe von einem Samsung Galaxy S5 sämtliche Daten zu einem Samsung Galaxy S7 übertragen. Sie funktionieren alle gut. Allerdings wird jetzt bei den angerufenen Teilnehmern nicht mehr meine Nummer sichtbar, wodurch diese Leute irritiert sind. Es erscheint nur das Wort "Privat". Leider habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden, um wieder zu erreichen, dass meine Nummer bei den Angerufenen sichtbar wird. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn mein Samsung Galaxy Alpha immer wieder runterfährt wenn ich es einschalten will?

...zur Frage

Ist die Samsung Galaxy A (Alpha,A3,A5) und die J (J1,J5) Serie gut und was macht sie aus?

...zur Frage

Akku bei Samsung Galaxy Alpha?

Hallo Leute :D Also ich habe mir vor ungefähr 1 Monat den Samsung Galaxy Alpha gekauft. Aber seit einigen Tagen lädt sich das Handy voll schnell auf und geht auch schnell wieder leer. Und wenn ich dann mal am Handy bin, ist es ganz warm. Kann es sein das mein Akku kaputt ist oder so? Wenn ja, wie könnte ich sowas verhindern? Lg Otaku4913

...zur Frage

Samsung Galaxy Alpha Fingerscanner?

Mein Samsung Galaxy Alpha verweigert mir den Fingerscanner und meint, es gäbe einen Fehler mit ihm, und ich solle das Gerät neustarten. Das hilft jedoch auch nicht. Ich habe schon etwas gelesen und gesehen, dass es wohl ein verbreitetes Problem ist, eine Lösung konnte ich aber nicht finden. Wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Samsung Galaxy S4 Mikrofon nicht richtig?

Seid gegrüßt! Ich habe folgendes "problem". Mein Mikrofon am Samsung Galaxy S4 funktioniert bei der Anwendung Diktiergerät oder bei Telefonaten einwandfrei und das mit einem sehr gutem Sound! Wenn ich aber allerdings bei WhatsApp Sprachnachrichten verschicken möchte klingt es so als würde man dauerhaft einen Finger am Mikrofon haben... Wie gesagt dieses Problem tritt nur bei WhatsApp auf... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?