Samsung Galaxy Alpha G850F Update auf Android 6?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dieses Root Gelaber ist unnötig für CM. Du brauchst: den CM installer (als apk UND exe datei ) , dein Handy, deinen PC, dein usb Kabel. Schau mal das Video auf YouTube (von Chip. De) "cyanogenmod installer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handyversteher 07.03.2016, 23:38

Ich hab jetzt die Beta Version von CyanogenMod 13 installiert. Naja gefallen tut es mir nicht :D Ich schaue gerade wie ich Android 6.0.1 behalten kann und TouchWiz wieder draufbekomme :D

0
illerchillerYT 08.03.2016, 06:46

Oh je das wird schwer :/ Google mal nach [dein handy] Android 6 touchwiz

1
Handyversteher 08.03.2016, 19:11
@illerchillerYT

Ja also ich konnte TouchWiz nicht ins System intrigieren :D Ich habe einen Launcher heruntergeladen und bin soweit net so zufrieden.

Hab keinen Fingerabdruckscanner mehr den ich jeden Tag benutzt habe. Hat schon einige Nachteile. Ich überlege ob ich bei Sammobile.com die originale Software wieder draufmache? :D

0
illerchillerYT 08.03.2016, 19:13

Kannst machen. ich muss aber sagen, dass ich touchwiz iwie nicht mag :/

0

Was möchtest Du wissen?