Samsung Galaxy Ace Virus?

6 Antworten

Angry Birds ist als Virenverseucht bekannt,lade Dir aus dem Playstore AVG Antivirus Free runter und lasse einen Virenscan der Apps laufen,und schmeisse verseuchte Apps runter,und mache danach nochveinen Scan.Wenn das nicht hilft dann bleibt nur ein Reset,aber dann als erstes den Virenscanner wieder runterladen.

dankeschön,wer hätte das gedacht , es war nicht angry birds, es war ein heruntergeladenes new york hintergrundbild :D

0

was für nen virenschutz hast du? lad avast runter ist der beste kostenlose ;) und wenn du den echtzeitscann bei dr. web light und trust go noch ausschaltest kannst du die auch noch gut verwenden ;) bei fragen schreib mich an https://www.facebook.com/PcSicherheitUndLeistung

Lade dir mal zoner mobile security aus dem playstore runter und lass den scanner drübergehen. Sollte der virenschutz viren/trojaner aufspüren empfehle ich dir das system auf werkseinstellungen zurückzusetzen. Ein trojaner kann nicht einfach so gelöscht werden. Wenn dein virenschutz zb sagt das angry birds verseucht ist und du angry birds dann löschst ist die gefahr längst nicht vorüber.

Also ich empfehle dir setz dein system zurück wenn du weitere schäden vermeiden willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !!

Ps: Wenn du dein system zurückgesetzt hast empfehle dir zoner mobile security als Standard virenschutz zu nehmen. Laut chip.de ist zoner der beste virenschutz für mobile geräte überhaupt. Im test erkannte zoner über 90 % der schädlinge. Für den vollen schutz rate ich zur kostenpflichtigen version die für ich glaube 3, 49 € im playstore zur verfügung steht.

Was möchtest Du wissen?