Samsung Galaxy Ace verbindet sich nicht mit Internet

2 Antworten

Ich hatte das auch mal. Am nächsten Morgen ging es wieder. Schalt es aus und lass es einfach mal für ein paar Stunden aus. Wenn du es dann wieder einschaltest dann stellen sich ein paar Dinge neu ein. Vielleicht reicht das schon. Bei mir wars so...

Hallo, du könntest probieren das gespeicherte WLAN Netzwerk zu löschen und dann neu zu verbinden, sprich das passwort dann erneut eingeben. Du kannst auch probieren, das Handy aus und einzuschalten. Wenn das alles nix hilft dann fiele mir nur noch ein, das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn auch dass nicht funktioniert solltest du das Handy einschicken.

Flixbus Internet?

Hallo sitze gerade in flixbus habe WLAN auf meinem s6 edge verbindet sich auch alles problemlos. Habe aber auch einen acer 5552G mit Windows 10 der sich problemlos mit jedem WLAN verbindet nur nicht mit diesem flixmedia sobald ich verbinden drücke erscheint na einer Zeit keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Und ja ich hab den flugmodus aus usw ja ich hab alle Kabel richtig angeschlossen ja ich verstehe deutsch.

...zur Frage

Handy verbindet sich nicht mit WLAN (mit keinem)?

Hallo erstmal :)

Mein Handy (Samsung Galaxie s4) kam gestern (nach drei Wochen) endlich aus der Reparatur zurück. Jetzt will sich mein Handy aber mit keinem WLAN mehr verbinden. Also wenn ich auf Einstellungen-> WLAN dann steht dort nur "Intelligenter Netzwechsel ..... & die ganzen WLAN von vorher sind weg. Und wenn ich oben die leiste runter zieh und dann aufs' WLAN zeichen drücke verbindet es sich auch nicht. Am Router kann es aber nicht liegen, meine Mum & Schwester kommen mit dem Handy rein. Ich wollte mein Handy aber gerne nicht nochmal einschicken, weil es solange gedauert hat.

Danke schonmal im voraus. Mfg TheFlashy.

...zur Frage

TP-Link N750 geringe WLAN Reichweite

Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern den Wlan Router gekauft zur Verstärkung der aktuellen Fritzbox. Nur hat das TP-Link eine ganz geringe Reichweiter. Ist das normal oder kann man dort etwas Konfigurieren??

...zur Frage

Gibt es eine großes WLAN Satelitt Antenne da wo man mehrere Killometer Reichweite WLANS Empfangen kann?

Hallo.

Also mein Freund bekommt bald eigene Wohnung, nur das problem ist, das er dort kein Internetleitung bekommt, weil es wegen Grundstückposition angeblich nicht möglich ist (hat mein Freund mir geäußert). Deswegen würde ich als Spende eigene WLAN Hotspot für mein Freund betreiben damit mein Freund in eigene Wohnung über mein WLAN trotzdem ins Internet gehen kann. Nur das größte Problem ist, sein neue Wohnung wird ca. 70km von mit weit entfernt, und der fahrt kann schon ca. 1 Stunde dauern. Deswegen würde ich mir für mein Freund so eine Spezialle WLAN Schüssel Antenne besorgen die man bis zur 100km Reichweite WLANS Empfangen kann, so das mein Freund mein WLAN empfangen kann und ins Internet surfen. Nun dann ist die frage ob es sowas gibt? Denn mein Freund braucht dringend Internet.

...zur Frage

Welches Wlan Gerät,schafft eine Reichweite von 100 m?

Hallo, Ich wohne 100m von einem Telekom Hotspot entfernt.Ich habe kein Internet Anschluss, weshalb ich über den Hotspot Internet beziehen möchte,deshalb die Frage an euch erfahrenen Experten, welches Gerät schafft so eine Reichweite?Ein Wifi Repeater?Oder ein WLAN USB Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?