samsung galaxy ace usb port kaputt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hatte bei meinem s2 auch den usb port kaputt, wenn du noch garantie hast, läuft es darüber ansonsten wie ich bei ebay nach reparatur suchen, kostet um die 35 €, kannst es auch selber machen, dazu gibt es tolle videos bei youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Schaden selber verursacht hast (bzw. Äußere Einflüsse), dann ist es kein Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du noch garantie hast, einschicken, wenn du selber dran rumschraubst erlischt deine Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

likeassj17 27.08.2013, 09:07

wie schicke ich mein smartphone ein ? (kenn mich da nicht so aus )

Ich habe eine garantie karte muss ich es an die adresse von samsung schicken?

0

Was möchtest Du wissen?