Samsung Galaxy Ace startet nur noch, wenn es am Ladegerät angeschlossen ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starter es nur wenn es ans Ladegerät angeschlossen ist,und läuft dann über Akku ohne Ladegerät weiter,oder geht es dann aus?Geht es dann aus ist der Akku platt!

Nein, es bleibt dann an. D.h., das einzige Problem ist, dass ich das LAdegerät immer zum Starten des Handy brauche

0
@SeroxD

Dann liegt es nicht am Akku,hast Du das Handy schon einmal zurückgesetzt?

0
@andie61

ja, aber nicht seit dem problem mit dem Ladegerät. Wäre mal 'ne Idee!

0

Guten Tag,

Hast du das Ace gerootet zw. am Minibetriebssystem was gemacht? Wann ja wie sieht es aus welches der 4-5 Rot modelle hast du verwendet?

mfg Pät

Lässt sich der An/Aus-Schalter ordentlich drücken?

Ja. An dem liegt es höchstwahrscheinlich nicht :)

0