Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ärgerlich das auch sein mag, das klingt schwer nach Brick. Dumm gelaufen, der Samsung-Support wird Dir da vermutlich auch wenig helfen, da das ja kein Defekt vom Gerät sondern Eigenverschulden ist.

Kann man da wirklich nicht gegen machen :x

0
@DoomStyler

So wie Du das schilderst, leider nein. Du kannst versuchen es einzuschicken, eventuell kann w-support noch was richten, allerdings wage ich das echt zu bezweifeln.

Adresse: http://www.w-support.com/Privatkunden/Startseite.aspx

Wie gesagt, da Dir das beim Flashen passiert ist (und Schwindeln bringt da nix ;-)) übernimmt das leider auch keine Gewährleistung oder Garantie, die Reparatur würde also auf jeden Fall Geld kosten.

0

ist ärgerlich aber kannst jetzt aber auch nicht mehr tun als dass handy einzuschicken. z.b. bei einem t-mobile shop die auch bei deinem handy die software wiieder einspielen :D. du hattes dein handy geflash oder versucht zu flashen. dass ist erstens illegal und zweitens löst du somit die garantie auf deinem gerät :o . diese software wiederherstellung kosten so um die 25 euro.

flashen ist nicht illegal O_o

0

Was möchtest Du wissen?