Samsung Galaxy Ace SMS Ton ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so : Du erstellst auf der SD Karte ein Ordner "media" (kann sein ,dass der schon vorhanden ist). In dem Ordner "media" erstellst du noch einen Ordner namens "audio".Und in diesem Ordner erstellst du noch einen Ordner namens "notifications" (achte bitte darauf ,dass du die Ordner GENAU SO betitelst ,wie ich es beschrieben hatte !!!) In den Ordner "notifications" kannst du nun deinen gewünschten Benachrichtigungston kopieren . Danach gehst du auf "Einstellungen>Töne>Benachrichtigungston" ; dabei müsste dann dein hinzugefügter Benachrichtigungston zur Auswahl stehen. Einfach auswählen und fertig ! Hoffe ich konnte helfen ... PS: Wenn es geklappt hat , würde ich mich über ein Sternchen freuen ;)

LG

Also, ich habe genau das selbe Problem... Habe dann, wie oben genannt, die Ordner erstellt und habe dann eine mp-3 Datei darin gespeichert... Unter Töne/Einstellungen/Benachrichtigngston wird die Datei auch angezeigt undso, wähle ich sie jedoch aus, speicher und bekomme dann eine SMS, dann wird einStandartton abgespielt, obwohl die mp-3 Datei ausgewählt ist... Kann mir jemand helfen? Denn mich nervt sowas echt... :/ Schonmal Danke im voraus =)

0

Danke. Ich hatte das selbe Problem und du hast mir wirklich weitergeholfen. :)

0

Wie auf der SD-Karte? Dat klappt nich bei mir D:

0

Ach so ich hab's kapiert aber EINE FRAGE : wie rein kopiert man das?? BItte schnell beantworten!!

0

Bevor man lange nach der Funktion sucht, macht man sich tatsächlich vorher lieber schlau - ist nämlich eigentlich ganz einfach!

http://www.gutefrage.net/video/sms-ton-bei-galaxy-s2

ich denke des geht wirklich nur beim klingelton

Es geht so : Du erstellst auf der SD Karte ein Ordner "media" (kann sein ,dass der schon vorhanden ist). In dem Ordner "media" erstellst du noch einen Ordner namens "a udio".Und in diesem Ordner erstellst du noch einen Ordner namens "notifications" (achte bitte darauf ,dass du die Ordner GENAU SO betitelst ,wie ich es beschrieben hatte !!!) In den Ordner "notifications" kannst du nun deinen gewünschten Benachrichtigungston kopieren . Danach gehst du auf "Einstellungen>Töne>Benachrichtigungston" ; dabei müsste dann dein hinzugefügter Benachrichtigungston zur Auswahl stehen. Einfach auswählen und fertig !

1

Was möchtest Du wissen?