Samsung Galaxy Ace S5830 hat Wasserschaden am On/Off-Schalter - Hilft Kontaktspray?

...komplette Frage anzeigen Das Handy von der Seite - (Handy, Wasserschaden, Kontaktspray)

3 Antworten

kontaktspray wäre wohl zuviel, da sowas eher für grobe mechanik gedacht ist, nachher haste den ganzen siff im ganzen handy

wenn ihr wisst wo man ein Handy mit Wasserschaden umtauschen kann oder auch nur reparieren lassen (ohne entsprechende Versicherung) kann würde mich das auch interessieren. Unseres hat einen Feuchtigkeitsschaden (kein Wassserkontakt). Bei sowas wird die Reparatur grundsätzlich abgelehnt (ohne Reparatur zurückgeschickt). Ich habe auch versucht alle Innereien gründlich zu reinigen, es zeigt aber dengleichen Effekt (On/off Schalter geht nach einer Zeit nicht mehr). Wenn Ihr also konkrete Tipps habt wäre ich auch dankbar.

Da bringt Kontaktspray nichts. Nur komplett zerlegen und alle Zwischenräume gründlich reinigen.

Was möchtest Du wissen?