samsung galaxy ace plus whats app runterladen

6 Antworten

Ich habe auch vor mir das Ace Plus zuzulegen, da würde mich interessieren, ob es whatsapp-fähig ist. Ich habe gelesen, dass es funktionieren soll, wenn man die Installationsdatei auf der SD Karte oder dem Handyspeicher abspeichert, also zuerst mit dem PC downloaden und dann vom Handy die Installation starten, kann jemand bestätigen, dass dies funktioniert?

Overrice was bist du eig für einer?? Wenn du nix Hilfreiches beitragen kannst dann lass es einfach bleiben und verschone uns mit deiner granzenlosen Inkompetenz!! Sorry aber so ein schei** Gelaber hab ich echt schon lang nicht mehr gehört!! Man man du krigst wohl GAR NIX auf die Reihe oder??

Hey Isi1990 das ist ganz einfach. Gehe mit deinem Samsung ins Internet und gib bei Google "Whatsapp Android download" ein, wie burningerdi schon richtig gesagt hat. Dann musst du auf das Suchergebnis von der Herstellerseite "Whatsapp" gehen. Da kam bei mir dann ein Button mit "Download" und dann kannst du die Datei herunterladen und anschließend von der SD Karte aus Installieren. Das geht es super leicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß!

Hallo Galaxy2012, habe seit heute auch ein Samsung Galaxy Ace Plus und kriege leider auch mit Deiner Beschreibung Whatsapp nicht drauf. Erhalte immer die Meldung ".....nicht kompatibel...." Hast Du noch einen anderen Tipp den ich ausprobieren könnte?

LG

0

Hallo, ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Was möchtest Du wissen?