Samsung Galaxy Ace Plus GT-S7500 Fährt nicht hoch?

4 Antworten

Das hatte eine freundin auch sie hat den akku rausgenommen abkühlen lassen wieder reingelegt und das hamdy aufgeladen dann ging es wieder (galaxy s4 mini)

Sorry, kenne mich mit dem Handy nicht aus

Ich hab genau das selbe Handy und hatte das selbe Problem. Vielleicht ist dein Ladekabel kaputt, knick es mal in diverse Richtungen und halte es so, war bei mir u.A. der Fall. Falls du ne Bootloop hast, kann ich dir wie folgt weiterhelfen (habe ich schon einst gepostet für einen anderen user)

Ich hatte 2 Monate lang GENAU das selbe Problem. Habe es heute gelöst. Wie? ganz einfach. Schau dir bitte folgenden Thread an: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2563607 stell sicher, dass du:

Odin 3.4 installiert Die deutsche Firmware hast es sich bei deinem Handy um ein Galaxy Ace Plus handelt (in dem Thread-Beispiel handelt es sich nämlich um das Galaxy Ace Plus GT-7500!!! // falls nicht, ladest du halt die Firmware zu deinem Handy runter) Kies MUSS auf dem neusten Stand updated sein Handy muss in den Downloadmodus schaltbar sein können Wenn du noch Hilfe brauchst melde dich bitte, ich stehe dir jederzeit zur Verfügung. Wenn du das nicht über GF regeln möchtest, können wir auch gerne Skype (o.Ä.) für dieses Thema austauschen. Viel Glück.

ach man, sieht mal wieder unübersichtlich aus, sorry

stell sicher, dass du..:

  • Odin 3.4 installiert hast
  • Die deutsche Firmware hast
  • Kies MUSS auf dem neusten Stand updated sein
  • Handy muss in den Downloadmodus schaltbar sein können
0

Was möchtest Du wissen?