Samsung Galaxy Ace oder Samsung Galaxy Y !?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ace 75%
Y 25%

4 Antworten

Ace

ace würd ich nehmen

y ist so klein... dafür kann man es in hosentasche schieben :)

bienchen003 22.09.2012, 13:16

dake fürs sternchen :)

0
Ace

ich habe selbst ein Y und bin damit überhaupt nicht zufrieden!Es hängt die ganze Zeit,wird sehr schnell warm und Spiele kannst du dir auch nicht viele laden,geschweige denn von Internet!Es lädt einfach zu lange und du hast auch nicht immer Empfang.Außerdem finde ich es sowieso nicht so schön.Ich habe zwar noch nie das Ace ausprobiert,aber für ein Y steht mein Daumen unten!

Ace

Galaxy Y: 7.62 cm (3 Zoll) Touchscreen mit 65.000 Farben 2 Megapixelkamera mit 2-fach Digitalzoom Android 2.3 Betriebssystem 150 MB interner Speicher, erweiterbar auf bis zu 32 GB Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, 2 GB Speicherkarte, Bedienungsanleitung

Galaxy Ace: Brillanter 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben 5 Megapixelkamera Android 2.2 Betriebssystem Revolutionäre Swype-Texteingabe Innovative TouchWiz-Benutzeroberfläche 150 MB interner Speicher - erweiterbar bis 32 GB Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, 2 GB Speicherkarte, Handbuch

Ich finde, da ist schon ein Unterschied. Ich würde dir das Galaxy Ace eher empfehlen. :-)

S2 ist das beste die anderen kenne ich nicht so gut

Was möchtest Du wissen?