samsung galaxy ace mit laptop verbinden?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz einfach bei Samsung: als erstes musst du die dieses Programm von Samsung Herunterladen und es dann Installieren. Dann musst du das Programm schließen. Danach schließt du dein Handy an deinen PC an (Achtung:noch nicht das Programm öffnen, bevor dein Handy angeschlossen ist) Dann öffnest du das Programm und dein PC beziehungsweise das Programm nimmt das Handy dann an... Ich hoffe ich hab dir geholfen... Mfg Fit98

Fit98 24.03.2012, 20:39

Kein Ding...

0

Also ich hab auch das samsung galaxy ace (schreibe grad über das) und wollte das auch machen, hat anfangs auch nicht geklappt, doch als ich es angesteckt habe, hat es dann oben auf der leiste wo man runterziehen kann, etwas angezeigt, hab draufgeklickt und schon ist es gegangen...must halt mal gucken, aber was ich weiss, dass du den ersten schriit mit dem handy machen musst...hoffe konnte dir helfen...mlg

LePe95 19.03.2012, 20:24

ja hast du mit dem handy vorher irgendwas gemacht also, irgendwas eingschaltet bzw ausgeschaltet oder soo ?

ja danke (:

0
Lolo111 20.05.2012, 11:00
@LePe95

nicht direkt, ich habe die leiste heruntergezogen, auf das geklickt wo drauf steht USB verbunden, dann steht dort USB verbinden, dann verbindet es und schon hast du's...

0

bei deinem handy war doch bestimmt eine cd dabei wo eine pc suite drauf ist. Die solltest du installieren! Wenn keine cd mitgeliefert war lads dir aus dem internet runter (samsung.de) lg

LePe95 19.03.2012, 20:22

es war keine dabei !

0

Was möchtest Du wissen?