Samsung Galaxy Ace-Lohnt es sich es zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an ob es auch zu dir passt. Das Menü ist bei Samsung Galaxys nicht schwer zu bedienen :) Wenn du jedoch mehr spielen willst auf dem Handy als zu telefonieren rate ich dir lieber zu dem Iphone :) Also Apps sind nicht so toll drauf zu spielen als beim Iphone

Da es schon älter ist würde ich dir eher zum Ace 2 raten, das deutlich besser ist.

Also zum Kauf raten kann ich dir nicht, lieber noch das HTC Desire C und das Menü ist beim ace wie bei allen Android Geräten nicht Kompliziert

ich habs mal versucht aber ich kann mich damit nicht anfreunden... ich denke ich werde beim iphone bleiben

kauf dir sony ericsson xperia neo v hat besseres android ist schneller als das ace.mein bruder hat das ace und ich das neo v die beide sind zum gleichen preis und ich finde das neo v besser und mein bruder auch.

Was möchtest Du wissen?