Samsung Galaxy Ace Lockscreen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt auf die TouchWiz Version an, und die ist beim Ace die Version 3. Bei den neuen ( Galaxy S2, Note, W, Y ) ist schon die neue Touch Wiz 4 Oberfläche drin, mit welcher auch der neue Lockscreen kommt.

das geht nur bei den ober/oberer mittelklasse smartphones von samsung.

aslo s, s plus, s lcd, s2. r und w.

da das ace eher ein einsteiger bis mittelklasse samrtphne ist, unterstözt es diesnicht

Six10 08.02.2012, 18:45

ok danke für die info

0
Simi1997 08.02.2012, 22:13

Falsch! Es kommt auf die TouchWiz Version an, und die ist beim Ace die Version 3. Bei den neuen ( Galaxy S2, Note, W, Y ) ist schon die neue Touch Wiz 4 Oberfläche drin, mit welcher auch der neue Lockscreen kommt.

0
moiettroi 21.02.2012, 15:40
@Simi1997

das galaxy s und das ace haben beide tocuhwizz 3 , aber nur beim s ist es so geregelt.

nur so als info

0

Ja,es geht.Jedoch bin ich mir nicht sicher ob es das bei dem ace in den Systemeinstellungen gibt.Wenn nicht kannst du dir ganz einfach eine lockscreenapp aus dem Market downlaoden und dann das Theme einstellen.

Ein paar gute sind z.B.

  1. widget locker
  2. mi locker
  3. lock 2.0
  4. go locker
  5. ripple lock
  6. agile lock
Six10 08.02.2012, 18:46

und welches ist da das beste?

0
htcexpert 08.02.2012, 20:06
@Six10

mir gefällt am meisten widget locker aber du musst ja selber wissen was dir am meisten gefällt. :)

0

Was möchtest Du wissen?