Samsung Galaxy ACE lädt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entweder ein automatisches update, oder dein Ladekabel ist von einem Widerstand von 150 - 155.

Wenn der Widerstand 150 - 155 ist, dann fängt das Downloaden an. kannst auch starten, wenn du Hometaste, leiser machen und ausschalten/abschalten gleichzeitig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , Ich habe auch das Samsung Galaxy Ace . Wende dich bei diesen Problemen am Besten an das Support-Zentrum von Samsung. Andernfalls musste ohne dein Handy so lange auskommen , bis der Download fertig ist. Teile dann bitte mit , was passiert ist . :)

Hoffe,dass der Beitrag hilfreich war .

Mfg: Mrgren22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoAway2
29.01.2013, 20:21

mittlerweile ist es wieder aus und es nichts passiert und es lädt auch nicht ist das ein software problem ?

0

Das klingt nach einem Boot Loop ;) Wenn es nicht aufhört würde ich es mal Resetten. Könnte auch ein Update oder so sein, aber naja erstmal abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoAway2
29.01.2013, 20:23

Boot Loop ? Also eher ein Software problem ?

0

Was hast du gemacht,als diese Meldung kam?

wenn du dein Gerät dann ausgemacht hast,hast du jetzt ein echt dickes Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoAway2
29.01.2013, 20:18

nichts, gewartet und als ich wieder kam wars aus und ging nicht mehr an

0

Das hört sich an, wie ein Update. Lass laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?