Samsung Galaxy Ace i — Hängt im beim booten fest, recovery mode geht nicht

3 Antworten

Dann hat sich das Handy aufgehangen. Nehme den Akku raus lass das Handy aus. Halte für 3 Sekunden den Power und den Homebutton gedrückt lasse danach den Powerbutton los und halte den Homebutton weiter gedrückt bis du in ein Menü kommst. Wähle dann etwas aus und du kommst rein

Hatte ich auch mal ..habs einschicken lassen wurde dann repariert .. Weis auch nicht genau was das war

Wenn du es anschaltest, was passiert dann?

komme dann halz dazu wo das mit Samsung Galaxy Ace Gt.... steht

0
@letsaskforme

Dann hast du wahrscheinlich einen Bootloop! Hatte ich auch mal, habs dann eingeschickt und sie haben es mir repariert. Ich glaub, das kriegst du alleine nicht mehr hin, wenn du nicht mehr in den Recovery Mode kommst.

0

Dann wirst du wohl oder übel für ne Reperatur zahlen müssen oder du kaufst djr ein neues Handy.

0

Was möchtest Du wissen?