Samsung galaxy ace GT-S 5830 geht nach softwareupdate nicht mehr an!

2 Antworten

Mit der SD Karte hat das nix zutun. Ich kann dir aus erfahrungen von einem anderen Samsung Modell (Entspricht ungefähr dem Stand des ACE) sagen, dass sich so wie sich das anhört die Software aufgehängt hat, und daran kannst du selbst nichts ändern, geh am besten morgen gleich dahin wo du es gekauft hast und lass da mal nachschauen bzw lass das Gerät einschicken und die eventuell nötigen Reperaturen vornehmen.

Versuche das Update noch mal zu machen. Wenn das nicht geht wird's schwieriger.

Betriebssystem verändert? Root? Software update?

Hallo zusammen! Ich habe mein Samsung Galaxy s5 mini geschenkt bekommen. Aber das Betriebssystem ist verändert, durch einen Root. Der Root nervt mich sehr. Ich möchte gerne die neuste Androidversion haben, habe aber nur 4.4. :/ Auf dem Laptop mit Kies kann ich das auch nicht updaten...Wie kann ich den Root entfernen? (Bitte erklärt das gut, denn ich kenne mich damit garnicht aus...) Liebe Grüße

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 : Nach Softwareupdate ,,Einstellungen'' weg?!

Ich habe gestern ein Softwareupdate gemacht, und jetzt nach den update ist der Einstellungsbutton komplett verschwunden. Wo ist er hin??? Wie bekomme ich ihn wieder? Weil ich kann ohne ihn ja keine Einstellungen vornehmen! Brauche Hilfe!!!

...zur Frage

LG G Flex 2 Update funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe ein LG G Flex 2 und war bis jetzt auf Android 5.0.1. Hatte mein Flex2 GEROOTET(!).

Nun habe ich das Gerät vollständig ungerootet. Wenn ich jedoch ein Software update machen will, wird mir vom Gerät gesagt (nach dem es ausgegangen und wieder angegangen ist): Software update unavailable, ...

Dann hat es normal gestartet und es kam die Meldung "Es besteht Root-Verdacht" Dadurch wurde das Update abgebrochen.

Mein Frage ist, wie ich das fixen kann. Ich habe ja keinen Root mehr installiert! Danke im Vorraus, johnpaul99

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT S 5830 da habe ich das muster vergessen und das konto

Hallo Ich habe das Handy Samsung Galaxy Ace GT S 5830 Das handy hat mir mein vater weg genommen weil ich böse war Jetzt fällt mir das Muster nicht mehr ein und ein konto bei google habe ich nicht Was soll ich machen

...zur Frage

Software Update mit sd karte?

hey ich habe ein problem. mein handy( samsung galaxy j5) möchte ein sofware update machen, habe aber nicht genug speicherplatz. hab mir also eine sd karte gekauft, 64 gb extra von samsung, eingelegt aber irgendwie kann ich dass software update nicht runterladen? geht das nur aufs gerät und nicht auf eine sd oder wie ist das

...zur Frage

Software Updates bei gebrandeten Smartphones... Längere wartezeit?

Hallo liebes GuteFrage.net Team, ich habe die Frage ob wenn ich mir ein Smartphone bei der Telekom kaufe, die Updates z.B. Auf Android Nougat, später herauskommen als bei original bei Samsung gekauften Geräten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?