Samsung Galaxy Ace GT-25830 : " Nicht genügend Speicherplatz vorhanden!" , obwohl kaum Apss auf Smartphone?

1 Antwort

Dann hast du wohl zuwenig Speicherplatz

Speicherplatz fehlt obwohl er da ist?

Hey Leute, Ich möchte auf meinem Huawei Smartphone WhatsApp updaten, aber immer wenn ich im PlayStore auf aktualisieren klicke, kommt die Meldung: Auf dem Gerät ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden. Ich habe nun einige Inhalte gelöscht, und habe insgesamt wieder 1,16 GB frei. Und trotzdem immer wieder die Gleiche Meldung im PlayStore. Bin am verzweifeln, denn WhatsApp sagt, in drei Tagen wird mein Konto auf WhatsApp gelöscht, wenn ich nicht update.. Was kann ich machen??

...zur Frage

samsung galaxy note N7000 smartphone whatsapp

kannn man mit den samsung galaxy note N7000 smartphone whatsapp herunterladen?

...zur Frage

whatsapp bei samsung galaxy ace? WIE

ich hab ein samsung galaxy ace, wie kann ich da whatsapp holen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace gt-s5830i mit Android 4.1.1 -> updaten?

Ich habe den Samsung Galaxy Ace gt-s5830i mit Android 2.3.1 Wie kann ich es auf Android 4.1.1 updaten?? Nur mit Android 4 und mehr ist der Smartphone für z.B. Threema (Alternative von WhatsApp) kompatibel.

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geht nicht mehr an (davor immer aus)

Hi Leute,

habe mir ein Handy bestellt um zwei Wochen bis zu meinen 18. zu überbrücken. Habe heute das Samsung Galaxy Ace S5830i bekommen und am Anfang ging es noch, doch nachdem ich paar Apps runtergeladen hab (whatsapp, ntv, hvb app) ging es ständig aus. Konnte es immer wieder anmachen, aber nach 5 minuten war es wieder aus. Jetzt geht es gar nicht mehr an. Das hängt beim Startbildschirm wo dann steht "Samsung Galaxy Ace GT-S5830i".

Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?