Samsung Galaxy Ace gesperrt?! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann musst du wohl deine Schwester fragen, wie die Zugangsdaten sind. Wenn du dich das nicht traust, gibt es noch die Möglichkeit, das Telefon auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dadurch ist dann zwar das Muster gelöscht, aber alles andere, was im internen Speicher war auch (also Apps, Spielstände, SMS, Kontakte etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susityralla
27.07.2012, 09:11

ja ich werde meine schwester dann fragen,aber das geht ja leider auch erst heute abend und ich bräuchte das handy ganz dringend!

wie kann ich die werkseinstellungen zurücksetzen wenn mein handy gesperrt ist?

aber schonmal ein fettes danke !

0
Kommentar von CobraLady21
27.07.2012, 09:13

Das muster ist die tastensperre. Das einzige was sie machen kann ist den notruf wählen.

0

Mach ein Hardreset.

Hardreset beim Samsung Galaxy Ace

  1. Handy Abschalten ( z.B. Aus Taste ca. 10 Sekunden drücken )
  2. Akku aus dem ACE entnehmen und wieder einlegen
  3. Home Button ( der große in der Mitte ) + AN/AUS Taste + Lautstärke zusammen drücken und Home Button festhalten bis ein blaues Menü kommt.

  4. Jetzt wählst du WIPE data/factory reset aus ( Auswahl Hoch / Runter mit der Laut/Leise Taste), Funktionsauswahl mit dem Home Button!!!

  5. YES auswählen
  6. Warten!!!
  7. Jetzt wählst du WIPE Cache Partition aus
  8. YES auswählen
  9. Warten!!!
  10. Zum Schluss, Reboot System Now auswähle, das ACE startet neu.
  11. Fertig
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctremmit
08.01.2014, 16:40

Hallo lukasvot1999, bin Mutter eines 9jährigen der sein Samsung auf die gleiche Art wie oben beschrieben ist, "geplättet" hat und suche nun Hilfe. Dein Tipp ist logisch und bestens erklärt, aber funktioniert bei mir nicht. Habe es nun mehrmals versucht, aber wenn ich alle drei Button gedrückt halte, geht das Handy lediglich nur an, nie erscheint dieses genannte blaue Menü. Im übrigen kenne ich die G-Mailanschrift meines Sohnes und habe sie auch mit meinem Laptop überprüft, nur das Handy nimmt diese auch nicht mehr an. Was mache ich falsch? Kannst du mir vielleicht helfen, scheinst ja ein Experte damit zu sein:-). Vielen Dank im Voraus. Lg

0

Was möchtest Du wissen?